Bild von

Vorpremiere

Love, Simon (Vorpremiere)

Drama | Ab 0 Jahren | 110 Min. | 28.06.2018 Original-Titel: Love, Simon

Der 17-jährige Simon Spier steht kurz davor, sein Leben auf den Kopf zu stellen. Er ist homosexuell, doch noch weiß niemand davon. Simon hat eine Online-Beziehung mit einem Jungen aus seiner Schule, der unter dem Pseudonym Blue schreibt. Als Simon eine E-Mail an Blue schickt, erhält sie versehentlich auch Simons Klassenkamerad Martin. Coming-out oder sich ewig verstecken? Wie weit kann Simon gehen? Als Martin erfährt, dass Simon schwul ist, droht er damit, Simon vor der ganzen Schule zu outen - es sei denn, dass Simon ihn mit seiner besten Freundin Leah verkuppelt. Soll Simon sich auf diese Erpressung einlassen? Und wer steckt hinter dem Pseudonym Blue?

Mamma Mia! Here we go again (Vorpremiere)

Musical | Ab o.P. Jahren | 120 Min. | 19.07.2018 Original-Titel: Mamma Mia! Here We Go Again

Lange ist es her, seitdem Sophie gemeinsam mit Sky in See gestochen ist. Inzwischen hat sie das Hotel ihrer Mutter übernommen. Um den Laden in Schwung zu bringen, braucht sie allerdings die Hilfe von zwei alten Bekannten: Tanya und Rosie. Kann Sophie Schwangerschaft und Beruf unter einen Hut bekommen? Wie hat ihre Mutter Donna die Aufgabe gemeistert? Gemeinsam mit Donnas alten Freundinnen taucht Sophie in die Vergangenheit ihrer Mutter ab. 1979 ist die junge Donna nach Griechenland gekommen. Dort lernt sie nicht nur Tanya und Rosie kennen, sondern auch drei vielversprechende junge Männer: den angehenden Architekten Sam, den Banker Harry und den lebenslustigen Autor Bill. Zurück in der Gegenwart plant Sophie ein großes Fest, um ihre Schwangerschaft zu feiern. Geladen sind auch ihre drei möglichen Väter. Es wird ein Treffen der Generationen. Und auch wenn sie eigentlich gar nicht eingeladen ist, darf eine Person dabei ganz bestimmt nicht fehlen: Großmutter Ruby stattet der Party einen Überraschungsbesuch ab.

  • © 2018 Gloria Palast GmbH

Bild von